Menü schließen
Fox

Fox

Fox – das Label mit dem Fuchskopf – steht ganz klar für eins: Actionsport. Dabei ist das Unternehmen besonders auf den Motocross-Sport fokussiert. Mittlerweile steht Fox aber nicht nur für Motocross, sonder auch für andere Funsportarten wie Surfen, Skaten, Wakeboarden, Mountainbike und BMX. Auch im Bereich Streetwear und Fashion erfährt Fox zunehmende Popularität und überzeugt mit modischen und hochfunktionalen Designs für Damen und Herren - Finden wir auch und deswegen haben wir viele brandneue, angesagte und hochfunktionale Trendstücke der Men-Kollektion von Fox für dich ausgewählt.

Das US-amerikanische Unternehmen Fox Racing Shox wurde 1974 von Geoff Fox im kalifornischen Morgan Hill zunächst unter dem Namen „Moto-X Fox“ gegründet. Kurz darauf stellte er bereits sein erstes Team auf die Beine, was durch seine Leistung einen regelrechten Hype in der Szene auslöste. Seitdem ist der Brand ein fester Bestandteil der Motocross-Szene – nicht umsonst zählt Fox Racing zu den weltweit renommiertesten und meistverkauften Marken für Motocross- und Motorrad-Bekleidung und Zubehör wie Protektoren. Trotz des enormen Erfolges ist Fox Racing bis heute ein Familienunternehmen. Übrigens: Zum berühmten Fox-Team gehören unter anderem Motocross-Größen wie Ken Roczen, Ricky Carmichael, Mark Barnett oder James Stewart.

Neben der Streetwear-Kollektion produziert der kalifornische Kultbrand auch Footwear und stylische Accessoires wie Rucksäcke und Flexfit-Kappen oder Mützen. Dabei darf eins nicht fehlen: Der Fox Head, welcher jedes Teil des Labels schmückt und sein unverkennbares Markenzeichen ist. Die modischen Streetwear-Highlights von Fox umfassen lässige Hoodies, Jersey Shirts, fuktionale Jacken, Shorts und bunte Boardshorts sowie robuste Hosen. Jedes der Teile überzeugt vor allem durch die coolen Designs mit auffälligen Prints in knalligen Farben und lässigen Schnitten. Mit Streetwear und Accessoires von Fox bist du für jede Alltagssituation gerüstet und garantiert ein Blickfang! Nicht zuletzt begeistert Fox durch seine abwechslungsreichen und individuellen Styles.

1 von 11
1 von 11
Zuletzt angesehen