Menü schließen
Ragwear

Ragwear-17-Sommer

Ragwear

Du suchst Streetwear auf ganz hohem Niveau? Dir ist es wichtig, dass deine Lieblingsstücke aus einer nachhaltigen und fairen Produktion stammen? - Dann bist du bei dem kultigen Modebrand Ragwear genau richtig! Denn das junge deutsche Unternehmen mit Firmensitz in Tschechien legt besonders viel Wert darauf nur qualitativ hochwertige Damen- und Herren Mode herzustellen. Als wäre das nicht schon genug – Ragwear legt noch einen drauf: Alle Kleidungsstücke sind sogar vegan und viele organic: Egal ob Winterjacke, Kapuzenpullover, Sweatshirt, Langarmshirt oder Jerseykleid - Bei Ragwear wirst du niemals tierische Produkte wie Leder, Horn, Seide, Wolle oder Fell finden! Das Ganze ist sogar durch die Tierschutzorganisation PeTA verifiziert. - Finden wir großartig und deswegen hat sich Ragwear bereits seit vielen Jahren einen Stammplatz in unserem SPINLOOP-Shop gesichert!

Die Erfolgsgeschichte von Ragwear ist kurz und knapp: Das ursprünglich deutsche Label wurde Ende der 90er in der schönen Kurstadt Wiesbaden von Holger Brodkorb ins Leben gerufen. Seine Inspiration war der lässige Style der lokalen Skater-Szene. Er hatte sich in den Kopf gesetzt coole Skatewear zu kreieren, die sich aber durch frische brandneue Designs und einer deutlich besseren Qualität von der Masse abhebt. Das kam an und so fanden die Hoodies, Shirts und Sweatjacken in Melangeoptik von Ragwear schnell in die Kleiderschränke der Skateboarder und Streetwear-Liebhaber/innen. Irgendwann wechselte der Firmensitz von Wiesbaden in die tschechische Trendstadt Prag, wo noch bis heute neue Looks und Wohlfühlteile für Dich und mich kreiert werden.

Wir bieten dir eine riesige Auswahl der immer brandneuen Damen- und Herren Kollektionen von Ragwear. Im Winter haben wir viele warme Jacken, Parkas und Mäntel, mit kuscheligem Teddyfutter wattiert, für dich ausgsucht: Klassiker wie die Winterjacke Ewok, Nuggie und Monade oder der Parka Laika und Clacy sind immer mit dabei! Die Topseller sind in vielen Farben wie navy, weinrot oder melange erhältlich. Weil Punktemuster einfach Freude machen gibt es Laika, Nuggie und Ewok auch mit Dots oder Minidots! Eine gefütterte oder wattierte Kapuzenjacke oder ohne Zipper als Kapuzenpullover ist ein absolutes Must-Have für die kalten Tage: Wie wäre es mit einem gemütlichen und zeitlosen Hoodie in melangeoptik? Entdecke auch die sportlich-eleganten Jerseykleider von Ragwear und vertreibe den grauen Alltag mit deinem individuellen Look. Für die Übergangszeit haben wir viele Modelle wie Ewok, Clacy oder Nuggie auch als Übergangsjacke. Im Sommer punktet Ragwear mit leichten Shorts und  lässigen T-Shirts und Tops mit coolen Prints und auffälligen Mustern. Entdecke die Vielfalt von Ragwear bei uns im Onlineshop oder besuche uns einfach in unserem Store in Göttingen.

In diesem Sinne: Do good and look better with Ragwear!

1 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 15
Zuletzt angesehen